Slide background

1.5 Millionen
Meter Lagerware
für jeden
Kundenwunsch

Slide background

Höchste Qualität
im Bereich
Möbelstoffe

Slide background

Warenschonende
Lagerung

durch moderne
Paternoster-
Anlagen

Slide background

10.000
Quadratmeter
Lagerfläche

Slide background

Firmensitz
in Niederfüllbach

Slide background

Ein Möbel
ist nur so schön
wie sein Stoff

Ein Möbel ist nur so schön wie sein Stoff.

Höpke Textiles steht für höchste Qualität im Bereich Möbelstoffe. Wir sind ein Familienunternehmen mit rund 70 Mitarbeitern unter der Geschäftsführung von Olaf Maier und Sohn Lars. Obwohl Tradition bei uns großgeschrieben wird, denken wir von Höpke zukunftsorientiert – das zeigt eine Reihe von Investitionen, die wir in den vergangenen Jahren vorgenommen haben.

Das Herzstück von Höpke sind jedoch unsere Stoffe. Mit ca. 1,5 Millionen Meter Lagerware können wir praktisch jeden Kundenwunsch erfüllen.

Termine

Südbund Backnang
Heimtextil Frankfurt
Südbund Backnang
Salzburg beletage

Aktuelles aus dem Hause Höpke

Family Affairs

Zeitlos-elegant, sportlich-modern oder wohnlich-gemütlich: Geschmäcker können bekanntlich sehr verschieden sein. Mit der neuen Kollektion „Q2 Familiy“ nimmt sich Höpke dieser Tatsache an und bringt viele Klassiker der bewährten Q2-Markenstoffe mit neuen Designs in einen spannenden gemeinsamen Kontext.

Herzklopfen erlaubt

In den Herrenhäuser Gärten in Hannover verzauberten Pyrotechniker beim Feuerwerkswettbewerb, Höpke rollte die Herbstneuheiten auf.

Weiterlesen

Stoffe mit Persönlichkeit

Mit neuen Büchern und Ergänzungen bestehender Kollektionen startet Höpke in die Herbstsaison. 

Weiterlesen