Aktuelles aus dem Hause Höpke

Zeitlos-elegant, sportlich-modern oder wohnlich-gemütlich: Geschmäcker können bekanntlich sehr verschieden sein. Mit der neuen Kollektion „Q2 Familiy“ nimmt sich Höpke dieser Tatsache an und bringt viele Klassiker der bewährten Q2-Markenstoffe mit neuen Designs in einen spannenden gemeinsamen Kontext.

In den Herrenhäuser Gärten in Hannover verzauberten Pyrotechniker beim Feuerwerkswettbewerb, Höpke rollte die Herbstneuheiten auf.

Mit neuen Büchern und Ergänzungen bestehender Kollektionen startet Höpke in die Herbstsaison. 

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen klettern auf T-Shirt-Niveau und die ersten Knospen spitzen keck aus dem Boden. Nach dem langen, eisigen Winter wird in diesem Jahr der Sommer schon sehnsüchtig erwartet. Er öffnet auch die Pforten für Outdoor-Kollektion „Tempotest Relax“ aus dem Hause Höpke. 50 Positionen in fünf modischen Farbwelten strahlen auf Veranda und Balkon mit der Sonne um die Wette.

Liebhaber des Alpen-Chalet-Stils und Anhänger des klassischen Wohnens kommen mit den neuen Höpke-Kollektionen „Chalet“ und „Classique“ gleichermaßen auf ihre Kosten.

Der Textilverlag Höpke aus Niederfüllbach führt seit Anfang September auch Echtleder. Damit rundet er sein Portfolio aus Möbelstoffen, Kunstleder sowie Pflegemitteln ab.

Die aktuellen Objektkollektionen von Höpke beinhalten sowohl Neues als auch Bewährtes.

Höpke bringt im Bereich Kunstleder „Skyline FR“ auf den Markt: die Kollektion umfasst zehn Artikel, die extrem strapazierfähig sind und gute Gebrauchseigenschaften sowie zusätzliche Funktionen gewährleisten. Über 100 Farbpositionen verfügt die neue Höpke-Kollektion. Für alle Artikel gibt es ausgewählte Desinfektionsmittel – neun von zehn Artikel sind dabei phthalatfrei.

Moderne Farben, angenehmer Griff, schlichte Dessins – die neue Kollektion „Active Line + Pattern“ der noch jungen Höpke-Eigenmarke „Active Line“ präsentiert sich eher unaufgeregt und ist gleichzeitig so gemütlich.

Natur, Wandern, Höhenmeter sind so angesagt wie nie – auch der alpine Einrichtungsstil erlebt regelmäßig ein Comeback. So ist die neue Kollektion „Alpina“ von Höpke ebenfalls vom natürlichen Schick von Bergen, Chalets und Co. inspiriert